was ich hier vermisse, ist ein Forum, wo Langzeitübende oder die bereits ihren Kinderwunsch aufgegeben haben.
Wäre das nicht möglich?
Ob es nun für andere sichtbar ist oder nicht, das ist mir gleich.
Danke fürs Anhören.
|
|
Hallo
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
HalloHallo liebe Modis und Siam
was ich hier vermisse, ist ein Forum, wo Langzeitübende oder die bereits ihren Kinderwunsch aufgegeben haben. Wäre das nicht möglich? Ob es nun für andere sichtbar ist oder nicht, das ist mir gleich. Danke fürs Anhören.
Re: HalloHallo Puzzelchen,
auch wenn Du mich nicht angesprochen hast, so fällt die Frage doch in meinen Aufgabenbereich. Natürlich können wir ein solches Forum einrichten, wenn denn Bedarf besteht. @all: Wer hätte denn noch Interesse, sich in einem LZÜ- oder Abschied vom Kiwu-Forum auszutauschen? Liebe Grüße, Anja Administratorin
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten. Bitte mitmachen!!! Online-Petition zur Kinderwunschbehandlung
Re: HalloAdministratorin
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten. Bitte mitmachen!!! Online-Petition zur Kinderwunschbehandlung
Re: HalloGern geschehen, Silke.
Sorry für das Kurzposting eben, Haustür und Telefon klingelten gleichzeitig. Lieben Gruß, Anja Administratorin
Re: HalloAdministratorin
Re: HalloHallo Anja,
schön, dass es so schnell ging mit dem neuen Forum. Ähm, was muss man denn tun um dort lesen und schreiben zu dürfen? Ich komme dort nämlich nicht rein. Und noch kurz zur Kaffeestube..., ich habe die nicht mehr wenn ich auf "gehe zu..." gehe. Warum ist das so? Kann nur noch dorthin gehen wenn ich in die Forenübersicht gehe. Liebe Grüße, Silke
Re: HalloHi Silke,
in der Forenübersicht sieht man im Text, daß man einer Benutzergruppe beitreten muß. Man kann nun den Weg über den Klick auf "HIER" im Text nehmen, man kann aber auch über das eigene Profil gehen, dort die Benutzergruppen anzeigen lassen und dann auswählen. Warum die Kaffeestube momentan nicht in der Jumpbox bei Dir auftaucht, ist mir etwas schleierhaft - ich seh sie nämlich *hust* - ich überprüf das aber mal weiter. Lieben Gruß, Anja Administratorin
Re: HalloHallo Anja,
die Kaffeestube ist wieder da. Wollte ich schon längst geschrieben haben. Scheinbar hatte mein Rechner ne kleine Macke denn ein paar andere Sachen auf anderen Seiten waren für mich auch nicht mehr Sichtbar aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Trotzdem danke für dein Bemühen. Liebe Grüße, Silke
10 Beiträge
• Seite 1 von 1