|
|
abnehmforum?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
abnehmforum?huhu wie wäre es mit einem abnehmforum?
Re: abnehmforum?[gruen]Abwarten ob sich hier noch mehr User melden, die den gleichen Wunsch haben, dann werden wir entscheiden.[/gruen]
Re: abnehmforum?stimmt im alten ks war ja auch wenig los oder allgemein ein gesundheitsforum?
Re: abnehmforum?Es ist ja schon eine ganze weile her, das das Abnehmfprum gefordert wurde
Ich wäre mi dabei!!
Re: abnehmforum?Gewünscht, liebes Weihnachtskind - nicht gefordert *gg*.
Wenn sich mehrere Userinnen ein solches Forum wünschen, ist das überhaupt kein Thema, das läßt sich auch kurzfristig einrichten. Da Puzzelchen allerdings eher sporadisch hier ist, wärst Du da allerdings momentan quasi allein - von daher sollten wir noch etwas warten, bis mehr Meldungen kommen. Also, wer mag noch? Liebe Grüße, Anja Administratorin
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten. Bitte mitmachen!!! Online-Petition zur Kinderwunschbehandlung
Re: abnehmforum?Hallo ihr lieben,
ich habe darüber nachgedacht und würde es gut finden wenn es so ein Forum geben würde. Ich nehme in letzter Zeit stetig zu und nun bin ich an einen Punkt gelangt an dem ich mich nicht mehr wohl fühle. Ich allein schaffe es allerdings nicht abzunehmen. Sicher wäre es einfacher etwas Unterstützung zu haben und wenn man sich seinen Frust von der Seele schreiben kann. Ich hoffe sehr, dass sich hier noch einige melden und wir es gemeinsam schaffen den Kilos den Kampf anzusagen. Liebe Grüße, Silke
Re: abnehmforum?Administratorin
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten. Bitte mitmachen!!! Online-Petition zur Kinderwunschbehandlung
Re: abnehmforum?
Anja sporadisch ist gut, ist ja wenig los hier, wenn ich mal hier schauen war und ich kam mich da etwas alleine vor aber ich sehe ja es gibt die Pfundsweiber toll grus spetra
8 Beiträge
• Seite 1 von 1