KleinerSonnenschein.de • Thema anzeigen - Welches Babyphone ??

HalloBabysitter - Portal für Eltern und Babysitter

Valentins - Blumen und Geschenke

www.jako-o.de

Babyflasche mit Vornamen und Geburtstag des Babys!

Fotoalbum, Tagebuch, Stammbaum, Gästebuch, ...

Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Welches Babyphone ??

Wenn ein Baby geboren wird, tauchen viele neue Fragen auf, die nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben.

Moderator: fischlein79

Welches Babyphone ??

Beitragvon fischlein79 am Dienstag 13. Oktober 2009, 08:00

Hallo MĂ€dels,

Ich weiß passt hier nur so halbwegs rein, aber ich brĂ€uchte etwas Hilfe.
Wir sind jetzt noch auf der Suche nach einem Babyphone. Das Angebot ist ziemlich Verzweiflung auslösend - mit Kamera, ohne Kamera, digital, analog, Nachtlicht, kein Nachtlicht...u.s.w. Ich hab aber auch keinen Lust nach zwei drei Wochen festzustellen das Ding taugt nichts, zumal die ja nun auch nicht billig sind. :roll:

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen kundtun und ein paar Tipps geben. WÀr super :laugh:
Liebe GrĂŒĂŸe
Birgit mit Hannah
:sonnen:

BildBild
fischlein79
Moderatorin
Moderatorin

BeitrÀge: 597

Re: Welches Babyphone ??

Beitragvon Kyria am Freitag 16. Oktober 2009, 18:08

Hallo,

wir haben das Phillips Avent SCD 520. Es ist mir empfohlen worden und bin auch ganz zufrieden damit. (Obwohl wir es nur tagsĂŒber brauchen, da ich mich nachts doch noch nicht von unserer Kleinen trennen wollte :oops: ) Die Bedienung ist einfach, man hört einfach alles, auch wenn ein Auto draußen vorbeifĂ€hrt und wenn man selbst auch mal nichts hören kann, weil man selber LĂ€rm macht, indem man laut musiziert, sieht man am Licht, wennÂŽs Baby einen Laut von sich gibt.
Die Elternstation ist schön klein, kann man ĂŒberallt mit hinnehmen ohne dass es aussieht wie ein Walky Talky.
Außerdem nutzen wir jeden Abend die Einschlafliedchen statt Spieluhr. Das Nachtlicht bringt allerdings nicht wirklich etwas, es sei denn, ich finde die Babystation nicht.
LG, Kyria
Bild
Kyria
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert

BeitrÀge: 148

Beitragvon fischlein79 am Samstag 17. Oktober 2009, 14:30

Hi Kyria,

danke fĂŒr dein Tip.
Wir haben uns jetzt erstmal fĂŒr ein Angelcare entschieden und werden es mal ausprobieren. Man hat es uns im BabygeschĂ€ft empfohlen und ich hab im Internet mal recherchiert...es hat hat viele gute Bewertungen bekommen und außerdem ist es von Ökotest mit Sehr gut bewertet.
Falls ich nicht mit klar komme schick ich es einfach zurĂŒck...Das Philips hatte ich auch schon im Auge, wĂ€r also unsere Alternative. :babyschlaeft:
Liebe GrĂŒĂŸe
Birgit mit Hannah

BildBild
fischlein79
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon linameier am Montag 8. MĂ€rz 2010, 09:31

Hallo!

Wir haben das gleiche GerĂ€t, dabei war uns die Ökotest-Bewertung am wichtigsten fĂŒr die Kaufentscheidung. Ist auch ein super GerĂ€t und wir haben es nicht bereut.

Beste GrĂŒĂŸe

Lina
linameier
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert

BeitrÀge: 2

Beitragvon fischlein79 am Montag 8. MĂ€rz 2010, 17:25

Ja wir sind auch sehr zufrieden damit. :huepf:
Man hört wirklich alles sehr klar. Störungen gibt es sehr selten - damit kann man aber leben.
ch wĂŒrd es auf jedenfall weiter empfehlen...
Liebe GrĂŒĂŸe
Birgit mit Hannah

BildBild
fischlein79
Moderatorin
Moderatorin

Der Betreiber vom Kleinensonnenschein distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieser Postings. Die Ersteller der Postings haften für ihre Äusserungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!

ZurĂŒck zu Das Babyzimmer